Wir haben das Glück, dass sich uns ein engagiertes Team angeboten hat, uns in dieser Zeit ein wenig zu unterstützen, damit wir uns darauf konzentrieren könne, bestmöglich für Sie da zu sein.

Ilona Veigel – die ihren Beruf des Visual Merchandising zur Berufung gemacht hat und mit sicherer Hand uns bei der Umgestaltung der stuttgARTfactory geholfen hat.

Weiter zur Seite von Ilona Veigel

 

 

 

 

 

Norbert Nieser hat zusammen mit seiner Frau   unsere neuen Modekreationen ins rechte Licht gerückt.

 

 

 

 

 

Simone Keller-Kurz von Onart setzte diese dann in spannender Grafikarbeit um und programmierte den QR-Code

 

 

 

 

 

Peter Sapper von Photofabrics druckte uns unseren neuen Aufsteller- ein Hingucker.

 

 

 

 

 

 

Wir sagen tausend Dank für die vielen neuen Inputs, Impulse und Hilfe!