Unser Anspruch

hr

Das Stuttgarter Fashionlabel „einelinie®“ entwickelt Streetcouture, in dessen Kollektionen das Einzelstück zelebriert wird.
Der selbstbewusste Träger bekommt durch die Entwürfe die Möglichkeit, seine Persönlichkeit individuell und flexibel zu unterstreichen.
„einelinie®“ ist wie sein Name, zielstrebig und geradlinig und dennoch
auch um die Ecke gedacht. So entstehen Werke, die Komfort, Style und Funktionalität mit der Liebe zum Detail in sich vereinen.

Eindrücke von einelinie

hr

Von sportlich bis elegant- wir zelebrieren das Einzelstück in kleinen Auflagen.

Ausgesuchte Stoffe

Eigene Stoffdrucke

Schnitte mit Liebe zum Detail

Kollaborationen

hr
Wir freuen uns immer, mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten und lassen Sie hier gerne an den Ergebnissen teilhaben!

S-Models

Trailer und Shooting

Für die Modelagentur S-Models. mit der wir sehr gerne zusammen arbeiten, stellten wir Mode für den Imagefilm und den Fashionfilm zur Verfügung.

      Hier die Ergebnisse:

Spielbank Stuttgart

Fashion Night in der Spielbank

Es war uns eine große Freude, neben zahlreichen grandiosen Artisten, Artisten und einer Fantasiemodenschau unsere Kollektion präsentieren zu können.

Wie immer stimmungsvoll getragen von Models von der Agentur S-Models

Hier ein kleiner Einblick:

Vielen Dank an Marcelo Pivoto für all die Organisation im Vorfeld und die Moderation des Abends!